Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Weihnachtsfeier 2011

Die vorweihnachtliche Party der HSG Kreuzberg hatte diesmal zwei Stationen. Nach dem letzten Meisterschaftsspiel des Jahres 2011 trafen sich die vier Mannschaften zunächst im Löwenbräu-Speicher an der Oberbaumbrücke. Dort hatte unser Sponsor, die Löwenbräu-Brauerei, ein bayrisches Buffet aufgefahren. Nach etlichen Weiß-, Weizen- und sonstigen Bieren sowie einer umjubelten Darbietung unseres Weihnachtsgauklers Reinmar ging es weiter in die Havanna-Bar in Kreuzberg. Manuel Kreissig hatte dort Räumlichkeiten reserviert, die gefielen: Die letzten Aktiven sollen im Morgengrauen gesichtet worden sein. Die gewohnte Fotogalerie allerdings fällt diesmal etwas spärlich aus – angesichts der prioritären Feierlichkeiten wurde die optische Dokumentation schlicht vergessen.

Bilder