Weihnachtsfeier 2011

Die vorweihnachtliche Party der HSG Kreuzberg hatte diesmal zwei Stationen. Nach dem letzten Meisterschaftsspiel des Jahres 2011 trafen sich die vier Mannschaften zunächst im Löwenbräu-Speicher an der Oberbaumbrücke. Dort hatte unser Sponsor, die Löwenbräu-Brauerei, ein bayrisches Buffet aufgefahren. Nach etlichen Weiß-, Weizen- und sonstigen Bieren sowie einer umjubelten Darbietung unseres Weihnachtsgauklers Reinmar ging es weiter in die Havanna-Bar in Kreuzberg. Manuel Kreissig hatte dort Räumlichkeiten reserviert, die gefielen: Die letzten Aktiven sollen im Morgengrauen gesichtet worden sein. Die gewohnte Fotogalerie allerdings fällt diesmal etwas spärlich aus – angesichts der prioritären Feierlichkeiten wurde die optische Dokumentation schlicht vergessen.