Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

News im Detail

Es ist an der Zeit ...

Seit dem Beginn meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Jahre 1994 ist doch einige Zeit vergangen…

Nunmehr im Jahre 2022/2023 ist es an der Zeit den Staffelstab an eine jüngere Generation zu übergeben.

Viele Stationen habe ich absolviert:

  • Turnsport Süden 1919 e.V bis zum Vorsitzenden, beim Handball Verband Berlin e.V. in vers. Positionen, als Ref. Jugend- und Pressearbeit,
  • Mitglied im Spielausschuss, hauptamtl. Mitarbeiter der Geschäftsstelle, massgeblich an der Digitalisierung beteiligt…, Gründung der HSG Kreuzberg, Abt Leiter der Handball Männer bei BSC Eintracht Südring 1931 e.V..
  • Ausserhalb des Handballs auch 7 Jahre für die DESG für die Events Worldcup und Europameisterschaften in Dresden, verantwortlich für jegliche Akkreditierungen und im Orga Team.

Zum 31.12.2022 beende ich das Tagesgeschäft in der HSG Kreuzberg.

Selbstverständlich nicht so ganz ????

Ich werde weiterhin mich um die Finanzen kümmern. (Auf Wunsch eines einzelnen Mitstreiters …)
Auch steh ich selbstverständlich weiterhin beratend zur Verfügung.
Ich möchte jedoch – für den hoffentlich noch möglichen Rest – mich um mein anderes Hobby kümmern ... 
www.totb-music.de.

Somit gehabt euch wohl – haut rein – habt Spass.
Wir sehen uns in der Halle.

Gruss
David Heilmann
(Papa David)