Solide Leistung reicht nicht gegen SG Hermsdorf Waidmannslust

Vergangenen Samstag empfing die HSG Kreuzberg I den Zweitplatzierten SG Hermsdorf Waidmannslust zu ihrem letzten Heimspiel in 2022. Wie so oft gelang es den Kreuzbergern in der Anfangsphase bis zum 6:6 mitzuhalten.

Nach einem 4:0 Lauf setzten sich die Gäste aber kontinuierlich ab und ließen in keiner Phase den Anschein erwecken, dass das Spiel noch zu drehen wäre. Zwar gelang es der HSG Kreuzberg I teilweise ihr Spiel durchzuziehen und einige gute Ansätze waren auch erkennbar, infolge mangelnder Konsequenz in der Chancenverwertung, überhasteten Abschlüssen und einfachen Ballverlusten konnte man die SG Hermsdorf Waidmannslust aber nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen. Die Gäste bestraften jeden Fehler gnadenlos und Gewannen das Spiel demnach verdient mit 32:46.