HSG II - Zum Saisonauftakt direkt die ersten zwei Punkte

HSG Kreuzberg II: Am 4.9. ging die Saison für die Zweite Mannschaft der HSG mit einem Heimspiel in der Flatow-Sporthalle los, das uns direkt einen Sieg eingebracht hat.

Gegen Hellersdorf konnte die HSG sich in der ersten Halbzeit nicht direkt durchsetzen und Hellersdorf hielt gut mit. So ging die HSG Kreuzberg II gegen TuS Hellersdorf II mit 12:11 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit stieg die Motivation noch einmal und die HSG baute einen Vorsprung von 5 Toren in der 47. Minute aus. 5 Minuten vor Abpfiff näherten sich die weit angereisten Hellersdorfer noch einmal auf ein Tor an. Darauf reagierte die HSG und machte noch einmal mehr Druck, da zum ersten Saisonspielen definitiv ein Sieg her musste.

Die HSG Kreuzberg II gewinnt gegen TuS Hellersdorf II mit 24:21.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg der Saison! Auf dass noch einige mehr folgen.

Spieler: Krauthäuser, Fabio (1); Grotemeyer, Yannik (1); Schulze, Henry (1); Schmid, Lorenz (1); Markgraf, Jonas (3); Nolte, Kai (7); Haubrich, Dominik (2); Gehlert, Philipp (1); Schuivens, Mika (1);  Canonne, Francois (2); Terreau, Jonas Antonin Camille (4); Chudoba, Niels; Santana, Bruno