Sie sind hier: News
26.6.2017 : 14:18 : +0200

News

Was gibt es Neues?

Mittwoch 17. März 2010
Mann für alle Fälle: Heilmann führt Turnsport Süden

Turnsport Sueden

Dieser Mann kann beinahe alles. Gitarre zupfen (am Lagerfeuer). Huskies züchten (www.fort-sedgewick.de). Natürlich Handball spielen (bei den Alten Herren). Aber vor allem kann er einen Verein managen. Deshalb wurde David Heilmann...[mehr]

Montag 15. März 2010
Die Bob-Hanning-Kolumne: Hoffnung auf eine Serie

Liebe Handballfreunde,es war ein bewegtes und erfolgreiches Wochenende, auf das ich heute zurückblicken kann. Zum ersten Mal in der laufenden Saison saß ich nicht auf der Bank bei unserem Bundesligateam, beim Auswärtsspiel bei...[mehr]

Montag 08. März 2010
Die Bob-Hanning-Kolumne: Leistung lohnt sich

Liebe Handballfreunde,es war ein schöner Handballabend am Sonntag in der Max-Schmeling-Halle. Den Füchsen gelang der erste Sieg 2010 – und das ausgerechnet im Ost-Derby gegen den SC Magdeburg (mit 31:25, die Red.). Wir konnten...[mehr]

Montag 22. Februar 2010
Mehr als 13.000 Handballer in Berlin

Der Handball-Verband Berlin (HVB) hat zum Jahreswechsel eine Schallmauer durchbrochen: Mit 13.066 Mitgliedern vermeldet der HVB die höchste Mitgliederzahl der letzten zehn Jahre. Damit hat der Handball seine Position als...[mehr]

Sonntag 02. September 2007
Rudow III gewinnt das Willi-Schwarz-Gedächtnisturnier 2007

Am 1.9.2007 fand in der Flatowhalle unser traditionelles Kreuzberger Willi-Schwarz-Gedächtnis-Turnier statt.[mehr]