Sie sind hier: News
19.10.2017 : 12:41 : +0200

News

Was gibt es Neues?

Mittwoch 17. März 2010
Mann für alle Fälle: Heilmann führt Turnsport Süden

Turnsport Sueden

Dieser Mann kann beinahe alles. Gitarre zupfen (am Lagerfeuer). Huskies züchten (www.fort-sedgewick.de). Natürlich Handball spielen (bei den Alten Herren). Aber vor allem kann er einen Verein managen. Deshalb wurde David Heilmann...[mehr]

Montag 15. März 2010
Eixler vor Schönheits-OP

Riechen kann er schon wieder, ansonsten aber ist die Nase von HSG-Rückraumspieler Niels Eixler durchaus renovierungsbedürftig.Nach dem Foul eines „Hinkelstein werfenden Riesenbabys“ (Eixler) in der Partie gegen die SSG Humboldt...[mehr]

Montag 15. März 2010
Trotz Punktverlust klettert HSG auf Platz fünf

Die Bilanz des Spiels gegen die SSG Humboldt liest sich auf dem Papier nicht schlecht. Trotz des Punktverlustes beim 17:17 (7:9) kletterte die HSG Kreuzberg in der Tabelle um einen Rang auf den fünften Platz.Tatsächlich aber war...[mehr]

Mittwoch 03. März 2010
Ohne Schiris und Zeitnehmer geht gar nichts

Es gehört viel Engagement dazu, einen Handballverein am Laufen zu halten – und nicht jeder, der dabei mitmacht, wird immer ausreichend gewürdigt. Deshalb wollen wir an dieser Stelle ein kleines Schlaglicht auf diejenigen werfen,...[mehr]

Sonntag 10. Juni 2007
Aktuelle Spieltermine

nunmehr mit den meisten Spielterminen ...[mehr]

Freitag 08. Juni 2007
Photos vom Saisonabschluss 06/07 online!

we are beautiful[mehr]